Eventmodule

Du bist auf der Suche nach einem Highlight für Deine Veranstaltung? Unsere FC St. Pauli Eventmodule kannst Du jetzt auch für Deine Veranstaltung mieten - egal ob Straßenfest, Feier Deines Fußballclubs oder Dein Kindergeburtstag!

Hier findest Du eine Übersicht zu all unseren Modulen und Preisen. Wenn Du an einer Buchung interessiert bist, fülle einfach unser Formular "Buchungsanfrage" aus. Das findest Du unter jedem unserer Module.

Hüpfburg

Nach Herzenslust hüpfen was die Sprungkraft hergibt kannst Du in unserer Braun-Weißen Hüpfburg. Von ganz klein bis groß, unsere Hüpfburg freut sich über alle Hüpf-Fans. Alle Infos dazu findest Du hier!

Schussgeschwindigkeitsmesser

Du wolltest unbedingt schonmal wissen wer von Deinen Freunden den härtesten Schuss hat oder einfach nur eine Menge Spaß damit haben, um die Wette zu schießen? Dann informiere Dich über unseren Schussmesser!

Torwand

Wenn du gerne einer Feier, einen Geburtstag oder einfach im Privaten eine Torwand mieten möchtest und Deine Zielkünste unter Beweis stellten willst, ist diese Modul genau das Richtige für Dich!

Fußballtennis

Du wolltest schon immer einmal Deine Ballfertigkeiten mit einer ganz besonderen Form des Fußballspielens verbinden? Dann ist Fußballtennis genau das Richtige für Dich! Alle Informationen zu unserer Fußballtennis-Station findest Du hier!

Superdribbler

Du dribbelst extrem gerne und wolltest schon immer Deine Skills messen lassen und diese mit anderen Vergleichen. Dann informiere Dich hier über unseren Superdribbler!

Fußball Dart

Beim Fußball Dart kannst Du deine Schussgenauigkeit unter Beweis stellen und zeigen, ob Du das passende Zielwasser getrunken hast.